Frisbeegruppe des ejw Besigheim
  Startseite
    Allgemein
    Spielervorstellung
    Turniere
  Archiv
  Bilder
  Trainingszeiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    pokerliga
    - mehr Freunde


Links
  EJW Besigheim


Webnews



http://myblog.de/cultimaters

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jugendturnier in Heilbronn

September 2005:

Juniorenturnier i nHeilbronn:

3. Platz für die Cultiamters aus Besigheim:

In der Altersgruppe über 15. Jahre waren tolle Spiele zu sehen, die an Einsatzwille und sportlichem Ergeiz kaum zu überbieten waren. Nach den Vorrundenspielen stand fest, dass das Spiel um den 3. Platz zwischen der Mannschaft aus Besigheim und dem Gastgeber zu entscheiden war. Das Spiel wurde von der Mannschaft aus Besigheim gewonnen. Im Finalspiel trafen die Gegner aus Massenbach und Stuttgart aufeinander. Da inbeiden Mannschaften Spieler der Jugendnationalmannschaft vertreten waren, war ein spannendes Finale zu erwarten. Dieses gewannen die Spieler aus Stuttgart fürsich und konnten somit ihren verdienten Preis nach Stuttgart entführen. Doch Gewinner und Verlierer waren sich einig, dass dieses „Muggeseggele Frisbeeturnier“ wieder ein tolles sportliches Frisbeeturnier war, dass sicherlich im nächsten Jahr wiederholt wird.

26.11.07 12:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung