Frisbeegruppe des ejw Besigheim
  Startseite
    Allgemein
    Spielervorstellung
    Turniere
  Archiv
  Bilder
  Trainingszeiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    pokerliga
    - mehr Freunde


Links
  EJW Besigheim


Webnews



http://myblog.de/cultimaters

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eröffnung Blog

Hi,

hiermit eröffne ich unseren Cultimaters-Webblog. Sinn soll sein, dass wir aktuelle Entwicklungen und Nachrichten sehr übersichtlich und zeitnah präsentieren können. Zudem kann jeder problemlos mitschreiben, Bilder posten und rumwerkeln. Das Passwort kann bei mir erfragt werden.

 

Ralf 

26.11.07 11:08


1. Mai Turnier 2003

Angefangen bei unserem ersten Turnier, dem 1. Maiturnier 2004

Bilder folgen, die alten Beisgheimer haben die jungen geschlagen, diese haben jedoch mindestens unentschieden gegen MIT gespielt ( ergebnis völlig verfälscht )

Ergebnise:

 

Schwebdeckelgruppe Cultimaters X 12 4
Bad Raps Cultimaters X 16 1
Isostars X Cultimaters X 15 7
Disc-O-Fever Cultimaters X 15 4
MIT Cultimaters X 11 5




Aldimade Cultimaters Y 16 6
The Kids Cultimaters Y 15 5
Isostars Y Cultimaters Y 12 4
Spin Doctors Cultimaters Y 15 5




Cultimaters Y Disc-O-Fever 6 9
Cultimaters X Spin Doctors 6 11
Cultimaters Y Schwebdeckelgruppe 3 12




Cultimaters X Cultimaters Y 6 7

 






Platzierung:

Looser:

1. Schwebdeckelgruppe
2. Spin Doctors
3. Disc-O-Fever
4. Cultimaters Y
5. Cultimaters X

 

26.11.07 11:53


Juniorenturnier parallel zur DM 2004

parallel zur DM 2004 in Schwaigern fand ein Juniorenturnier statt, die Cultimaters belegten Rang 2 und 3 in der Spielklasse U20:

Junioren <20

1. The Kids - Massenbach

2. Besigheim X

3. Besigheim Y

 

26.11.07 11:55


8th Kids Invitational 2004

Dann folgte im November des selben Jahres das erste Junioren-Hallenturnier

Spielergebnisse:

 

Tübingen 2

Besigheim

6

5

Bad Rappenau 2

Besigheim

10

7

Bad Rappenau 1

Besigheim

13

5

Massenbach

Besigheim

10

4

Tübingen 1

Besigheim

10

7

 

Platzierung:

6. Besigheim 

26.11.07 11:58


1. Junioren Pfingsturnier 2005

Dann folgte an Pfingsten 2005 das erste Junioren Pfingstturnier in Massenbach, die ersten offizielen Siege wurden eingefahren.

Ergebnisse:

 

Pick-Up

Cultimaters

7

11

Cultimaters

Aldimade

3

11

Cultimaters

COMETS 1

5

17

Cultimaters

MIT - Tübingen

9

11

 


Sonntags wurde dann nicht mehr angetreten sodass die Cultimaters ohne Endresultat da standen.

 

26.11.07 12:14


Jugendturnier in Heilbronn

September 2005:

Juniorenturnier i nHeilbronn:

3. Platz für die Cultiamters aus Besigheim:

In der Altersgruppe über 15. Jahre waren tolle Spiele zu sehen, die an Einsatzwille und sportlichem Ergeiz kaum zu überbieten waren. Nach den Vorrundenspielen stand fest, dass das Spiel um den 3. Platz zwischen der Mannschaft aus Besigheim und dem Gastgeber zu entscheiden war. Das Spiel wurde von der Mannschaft aus Besigheim gewonnen. Im Finalspiel trafen die Gegner aus Massenbach und Stuttgart aufeinander. Da inbeiden Mannschaften Spieler der Jugendnationalmannschaft vertreten waren, war ein spannendes Finale zu erwarten. Dieses gewannen die Spieler aus Stuttgart fürsich und konnten somit ihren verdienten Preis nach Stuttgart entführen. Doch Gewinner und Verlierer waren sich einig, dass dieses „Muggeseggele Frisbeeturnier“ wieder ein tolles sportliches Frisbeeturnier war, dass sicherlich im nächsten Jahr wiederholt wird.

26.11.07 12:29


9th Kids Invitational 2005

Im November fand das 2te Kids Invititaional mit den Cultimaters statt.

Spielergebnisse:

 

Bad Rappenau 2

Besigheim

6

8

Besigheim

Heilbronn TGB

11

5

Tübingen

Besigheim

9

6

Besigheim

Korntal

6

8

Besigheim

DJK Heilbronn

3

10











Platzierung:


Juniors Unter 20


Ort Team
1 Tübingen M.I.T.
2 Heilbronn Muggeseggele I
3 Korntal Tohuwabohu
4 Bad Rappenau Bad Raps II
5 Besigheim Cultimaters
6 Heilbronn Sun Kids I

 

26.11.07 12:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung